Mittwoch, 20. Juni 2012

Neues Kleid und neuer Rock

Ab und an komm ich noch zum nähen. Dieses Kleid ist schon länger fertig und ein Lieblingskleid des Töchterleins geworden. Genäht nach Henrika aus Jersey.


Dann hab ich für die kälteren Tage 2 Beanies genäht. So ein toller Schnitt, die Mützen sind innerhalb kürzester Zeit genäht!


Und zu guter Letzt aus der aktuellen Ottobre 3/12 die Nr. 16 Carosello ein Ballonrock.



Alle Stoffe mittlerweile schon gut abgelagert ich versuche derzeit die Bestände deutlich zu reduzieren-allerdings werd ich dazu wohl noch ne Weile brauchen...

LG Anja

3 Kommentare:

  1. Hallo Du Gute, lange nichts von dir gehört. Wie geht es dir? Hast du dich wieder gut organisiert?
    Ich habe ausgebaut, wenn du Lust hast, ab 30.06. ist nun vorn in der Garage das Lädchen. Würde mich sehr über deinen Besuch freuen. Wenn nicht, dann melde dich doch mal.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. hey suse da komm ich gern mal brauch eh noch stoff für das einschulungskleid. sonst läuft eigentlich alles wieder im alltäglichen rahmen, ich bin sehr zufrieden so!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. schön das von dir zu hören!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen