Mittwoch, 28. November 2012

Polyanna!

Seit ich diesen Schnitt das erste Mal gesegen habe wollte ich ihn nähen. Nun habe ich es endlich geschafft und eine extra dicke Variante geschaffen. Stoff wurde vom Töchterlein gewählt, es ist festere Baumwolle, gefüttert mit Vlies und Fleece (klingt lustig ;-))
Zusätzlich hab ich mir eine Windschutzleiste und einen Einklemmschutz an den Reißverschluß gebastelt und die Ärmelbündchen verlängert, so passt sie sicher 3 Jahre.
Da der Stoff ja nun schon so bunt war hab ich lediglich ein paar Reflektoraufnäher sowie Reflektorpaspel und Webbänder aufgenäht.
Nun muß es nur noch richtig kalt werden!





4 Kommentare:

  1. Schööööne Jacke! Toller Stoff, der braucht wirklich nicht mehr Verziehrung, genau richtig gemacht!
    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn...die Jacke ist total super! Ich hoffe, deiner Tochter trägt sie mittlerweile..
    LG manjipuh

    AntwortenLöschen
  3. Nein tut sie nicht. Grml. Sie denkt die anderen würden lachen. Ich versuch es nächsten Winter nochmal, die Jacke ist eh noch reichlich. Aber danke!

    LG

    AntwortenLöschen