Sonntag, 2. März 2014

Ein Jerseykleid für mich- und endlich gecovert!

Ich möchte ja mehr für mich nähen. Also bei Karstadt günstigen Jersey mitgenommen für ein Jerseykleid.
Und endlich die Coverfunktion meiner Pfaff Hobbylock 4850 ausprobiert. Das umfädeln ist zwar etwas umständlich, die Nähte aber sind ein Traum! Das werde ich jetzt öfter nutzen.
Schnitt ist aus der Ottobre 5/13 Nr. 4  in Gr. 48. Mir ist der Halsausschnitt etwas zu hoch und ein bissl größer hätte es vielleicht noch sein dürfen. Aber tragbar auf jeden Fall. An das Muster des Stoffes muß ich mich auch noch gewöhnen. Achso, ignoriert mein Aussehen, das ist der Sonntags zu Hause bleib Look ;-)


2 Kommentare:

  1. Ich finde das Kleid echt gut, vor allem auch das Muster. Mal nicht gleichmäßig, sondern ungleichmäßig. Ich glaub, ich muss endlich mal zum Karstadt. Wenns nicht immer na halbe Weltreise wäre...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch schick geworden. Und ein guter Anfang für dein Vorhaben ist es auch!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen