Samstag, 6. November 2010

Mal was für mich- Antonella und einen Kuschelpullover

ich näh ja eher wenig für mich aber jetzt hatte ich mal richtig lust.

zuerst habe ich eine antonella genäht, mit der passform bin ich schon ganz zufrieden nur der halsausschnitt ist mir zu eng, der wird bei der nächsten weiter. auf dem bild schon knittrig weil getragen ;-)
und dann habe ich aus der aktuellen frauen-ottobre den schnitt rené genommen und einen pullover aus winterfrottee gemacht, die bündchen sind aus sommersweat.
auch hier passt er recht gut auch wenn das mit den ärmelbündchen gewöhnungsbedürftig ist- und leider wellt der sweat sehr.
die häkelblume musste im übrigen dahin, ich wusste ja nicht daß der frottee so bügeleisenempflindlich ist.
nun hab ich voller tatendrang ganz viel stoff für mich bestellt!


1 Kommentar:

  1. ...die gefallen mir beide sehr gut, klasse!!!
    also vom Bild her sieht der Halsausschnitt bei der Antonelle gar nicht so eng aus :)

    versuche mal bei dem Ottobreshirt den Ausschnitt mit wondertape ider dem neuen band von FM vorher zu kleben, ich denke, dass das dann nicht mehr wellen wird
    VG Heike

    AntwortenLöschen