Samstag, 20. November 2010

Naja...

nicht alles was man näht wird am ende auch schön.
ich musste diesen nicky und den bündchenstoff verbraten und hatte mir das kleid minnie aus der aktuellen ottobre ausgeguckt.
das resultat ist nun nicht der hit geworden, das blöde häßliche bündchen gefällt mir nicht grml und das webband passt nicht so recht.
zum glück trägt kind es trotzdem und zum drüberziehen jetzt wo es kalt wird ist es perfekt.
also als beweis daß ich nicht nur shoppe sondern auch nähe ;-)
vielleicht erkennt die vorbesitzerin ja das shirt was sie drunter trägt!

2 Kommentare:

  1. ja, ich denke ein Bündchen in rosa oder flieder wäre schöner gewesen, aber manchmal ist man hinterher immer schlauer

    GL Heike

    AntwortenLöschen
  2. deswegen lag der olle stoff schon ewig rum da passt einfach nix zu aber ich wollt ja nicht verkommen lassen. elber schuld...
    das einfassen hätt ich auch lieber mit nicki machen sollen.
    naja hauptsache es wird getragen, hier gibt es wesentlich schönere sachen die abgelehnt wurden, unter anderem die schöne lila frottee vijona.

    AntwortenLöschen