Donnerstag, 9. Dezember 2010

So ich hab einiges geschafft!

Ich näh tatsächlich noch und steck wie so viele in der Weihnachtsproduktion.
Als erstes ist das Weihnachtskleid fürs Töchterlein fertig geworden-nach dem Schnitt Geske von FM.
Es ist aus rosa Cord mit Punktecord drunter, den sieht man leider kaum und extra viel Rüschen- das rüschen mit der Ovi hat super geklappt!! Leider ist es einiges zu weit da muß ich mir noch überlegen wie ich das schmaler bekomme...



Dann habe ich Schlüsselanhänger geschaffen - Supersache, geht schnell, einfach, beseitigt Webbandreste und sieht sehr hübsch aus. Zum zusammenschlagen der Halterung geht ein Gummihammer gut, ein Holztisch drunter gibt allerdings blöde Dellen *hust*
und dann musste ich unbedingt das ebook von kleinchen für Nikolausstiefel haben und habe diesen schonmal fertig, weitere sollen folgen.Auch sehr praktisch um Stoffe zu verarbeiten zu denen einen sonst nix mehr einfällt :-)
und ich weiß immer noch nicht warum blogger manche Bilder dreht...
So das wars erstmal von mir, die Liste fürs Geschenke nähen ist noch lang, mal sehen was ich noch schaffe!



4 Kommentare:

  1. wow, du warst ja super fleißg...das Kleid sieht super schön aus!!!

    ...keine Ahnung warum bei dir die Bilder gedreht sind, passiert bei mir nicht....

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    du hast bei meiner Verlosung gewonnen... herzlichen Glückwunsch :)

    schau doch mal hier vorbei

    http://uniku4u.blogspot.com/2010/12/oh-du-frohliche.html

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh wow..das Kleid ist ja zuckersüß!! Bin neidisch, möchte auch gerne Mädchen benähen dürfen!*schmoll*Lach!
    LG,
    kathrin

    AntwortenLöschen