Montag, 20. Dezember 2010

Geschenke bekommen, genäht und noch was fürs Töchterlein

Ich habe beim Blog-Aventskalender gewonnen und vor ein paar Tagen meinen Preis bekommen, schaut mal
ein Handytäschen, ein Schlüsselanhänger, Baumanhänger, eine schöne Karte und Schoki!


Vielen lieben dank an uniku4u ich habe mich sehr gefreut und kann alles gut bebrauchen!!

Dann habe ich 2 Geschwister-Amelies fertig - einmal in kleinster Größe für eine knapp 2 jährige und einmal in größter Größe für eine 9 jährige. Ich hoffe der Großen gefällts - meint ihr ich soll der Großen auch so ein Webetikett mit drauf machen?



Und weil ich einfach keine Lust mehr hatte Weihnachtsgeschenke zu nähen musste noch ein Shirt fürs Töchterlein her, der weißgestreifte Stoff hat Glitzerstreifen und unten sind Glitzervelours aus dem Überraschungspaket von Michas drauf.


So morgen gehts weiter mit der Näherei, bloß gut daß ich jetzt erstmal frei habe...


4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunschzum Gewinn!
    Schöne Klammöttchen, sehen gut aus!
    Ich würde kein Webettikett drauf machen, das ist echt schwierig, manche Kinder sind noch verspielt in dem Alter und manche schon coll. Und wenn du mal bei der Mutter anfragst?
    VG Heike

    AntwortenLöschen
  2. deswegen hab ichs auch erstmal weggelassen, wenn sie doch eins mag kann ichs ja nochmal mitnehmen. ich hoffe sehr sie zieht es an...

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen hast du gemacht, habe heute auf und freu mich auf dich.
    LG Suse

    AntwortenLöschen