Mittwoch, 26. Januar 2011

Tasche Anna von Machwerk - was für ein schöner Schnitt!

Ich hab die letzten Monate viele Taschen für andere genäht, nun gibt es endlich mal wieder was für mich.
Dafür habe ich auch Streichelstöffchen angeschnitten.
Der Körper der Tasche ist aus Jeans, innen der hübsche Flora Fox, Innentasche und Klappe aus Amy Buttler Stoff.
Die Klappe könnte etwas Größer sein oder noch besser die Tasche etwas kürzer ansonsten find ich sie prima.




Der Träger aus grauen Gurtband ist längenverstellbar und damit nix absteht hab ich Snaps dran gemacht.
Vorn hat sie eine Einstecktasche, innen hab ich an einem Band einen Karabiner angebracht da hab ich das Bild vergessen.
Oben mit Reißverschluß zu schließen.


Innen eine kleine Tasche mit Reißverschluß, ich hab zusätzlich noch eine Unterteilung eingebaut.
Hinten ist auch noch eine Reißverschlußtasche und die Klappe ist mit Snaps (statt Klett) wechselbar.

So wenn morgen das neue Geldbörsen-Ebook bei Farbenmix rauskommt werd ich noch eine dazu nähen.
Und jetzt geh ich Handtasche streicheln ;-)

Lg Anja

3 Kommentare:

  1. Die hast du klasse hinbekommen, sieht toll aus und nach vieeel Arbeit!Und mit FlorFox...ich liebe den Stoff :)
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Tasche. Die ist dir toll gelungen.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen