Donnerstag, 13. Januar 2011

Doch doch bin noch da- heut mit rosa Mädchentraum!

Viel hab ich nicht geschafft aber zumindest bissl was. Hier eine Antonia in ganz viel rosa, mit geteilten Ärmel, die Ärmel mit Webband und Minibommelborte verziert und doppelter Rollsaum. Bild mal wieder von blogger gedreht... Und der Kater musste mit aufs Bild...

und schaut mal die süßen Stoffe die ich bei Frau Tulpe in Hamburg mitgenommen habe:
nur was näh ich jetzt daraus??


ein Teil für mich ist auch entstanden aber da muß mein Mann noch ein Foto machen mit mir drin ;-)

2 Kommentare:

  1. Hallo du Liebe...ich musste neu auslosen, da die Gewinnerin des Buches sich nicht mehr gemeldet hat.
    Dabei bist nun du herausgekommen.:o)
    Also mail mich an und ich schicke es nächste Woche zu dir.

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. der gefällt mir super...so eine Farbkombi würde ich auch mal gerne nähen wollen :)

    Du kannst dir bei mir einen Award abholen :)
    LG Heike

    AntwortenLöschen