Montag, 21. Februar 2011

Gebrauchte Sachen verkaufen ist ganz einträglich...

Ich hab ja ein paar Sachen bei ebay verkauft da war die Gesamtsumme schon ganz nett.
Gestern war ich auf einem Kinderflohmarkt verkaufen. Es hat wieder riesig Spaß gemacht! Die meisten Leute sind sehr nett, manche kennt man schon vom letzten Mal, es hat sogar jemand eine Xenia von mir gekauft für 10 € und überhaupt haben wir jetzt wieder mehr Platz hier.
und zusammen mit der ebay Ausbeute bin ich bei 250 € Einnahme - das hat sich doch gelohnt!

Jetzt werde ich die übriggebliebeben Sachen nochmal durchschauen und einen Teil spenden, der Rest wird aufgehoben fürs nächste Mal.

Meine Tips fürs Verkaufen auf dem Flohmarkt:
Mitnehmen: Campingtisch, Hocker, Schuhregal (super um Spielzeug und Schuhe draufzustellen) Kleiderbügel (gut für Jacken usw), Gürteltasche fürs Geld mit 50€ Wechselgeld, Stift und Papier um große Sachen auszupreisen, mach ich aber nur bei Hochstühlen und anderen größeren Teilen und Einkaufstüten (oder mülltüten mit Henkel) für die Kundschaft.

Und ganz praktisch ist es wenn noch jemand kommt das Kind zu bespaßen, denen wird da ganz schnell langweilig.

LG Anja

1 Kommentar:

  1. Wow, das hat sich ja wirklich gelohnt!
    Na dann kann ja der nächste Stoffmarkt kommen :)
    GLG Heike

    AntwortenLöschen