Donnerstag, 3. Februar 2011

und schon ist er vernäht der Püreh!

So schnell ist hier selten ein Stoff unter die Nadel gekommen aber diesmal hatte ich richtig Lust ihn gleich zu vernähen.
Entstanden ist eine Svenja, ein Schnitt den ich schon lange habe aber noch nie genäht wurde. Gefällt mir sehr gut, besonders die Schulterlösung.
Das Webband fand ich sofort toll und jetzt hab ich endlich einen Platz dafür gefunden, gleich mit passenden Webetikett.
Ich habe diesmal erst die Seitennähte geschlossen und dann die Ärmel angenäht das klappt auch gut, ich überleg noch was mir besser gefällt.
Auch für den Saum hab ich mir was neues überlegt und das ganze mit Zierstich genäht.


3 Kommentare:

  1. Diese Farbkombi finde ich richtig super süß und die Webetiketten auch.....und was sagt dein Kind dazu?
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. das kind trägts heut im kiga-glück gehabt!
    ich find allerdings daß das shirt nicht so optimal sitzt ich werds obenrum schmaler machen das nächste mal.

    AntwortenLöschen