Samstag, 14. Dezember 2013

Stille Geburt unserer Tochter

Unsere Tochter Meike wurde am 12.12. in der 39. SSW still geboren. Sie war am Tag zuvor im Mutterleib gestorben. Soviel Vorfreude mit einem Mal zu Ende...


7 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    meine tiefste Anteilnahme und ehrliches Gedenken gelten dir und deiner Familie. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt in dieser schweren Zeit.

    In wahrer Betroffenheit
    Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich bin so unendlich traurig. Es tut mir so leid für euch!!! Wir drücken euch und sind mit unseren Gedanken ganz fest bei euch.
    In tiefer Betroffenheit
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so furchtbar zu hören höre und tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir und deinem Mann, dass der Schmerz und Verlust euch nicht völlig überennt und ihr euch in eurer Trauer stützt.
    Ich werde an euch denken und für Meike und euch morgen den ganzen Tag eine Kerze anzünden.
    Mein herzlichstes Beileid!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das ist so schrecklich, dass man gar nicht weiß, was man sagen soll, so betroffen macht das. Es tut mir unendlich leid für euch. Ich bin im Gedanken bei euch und wünsche euch ganz viel Kraft!!!
    Mein herzlichstes Beileid
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben! Am Freitag ist die Beisetzung, da könnt ihr an uns denken.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja, auch mein Sohn wurde im Dezember 13 (24.12.) still geboren in der 39. Ssw. Unsere Gedanken sind jeden Tag bei ihm. Ich stelle mir so oft vor, wie es waren wenn er bei mir wär. Auch wir haben eine große Tochter ,6 Jahre. Die Tage vergehen und der Schmerz raubt ein nicht mehr ganz so sehr den Atem. Trotzdem habe ich unendliche Sehnsucht. Wir tragen unsere Kinder im Herzen weiter. Ich wünsche Dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine lieben Worte und mein Beileid zum Tod eures Sohnes! Ja die Sehnsucht ist oft kaum noch auszuhalten ;-(

    AntwortenLöschen