Montag, 13. Januar 2014

therapeutisches Nähen?

Die stille Geburt unserer kleinen Tochter ist nun schon einen Monat her. Die Zeit macht es nicht wirklich besser, aber es muss ja weiter gehen. So auch an der Nähmaschine, die im selben Raum steht wie der Wickeltisch und das Babybett.

schöne Unterhemden in Gr. 140 sind schwer zu kriegen und so musste ich dann doch tatsächlich meine ersten Hemden nähen. Passende Schlüpfer spar ich mir, da ist der ganze Schrank mit voll.


und eine Kissenhülle


nun ja. Therapeutisches Nähen funktioniert nur sehr bedingt, man hat dabei viel zuviel Zeit nachzudenken. Trotzdem ist es schön wieder mal was geschaffen zu haben.

1 Kommentar:

  1. Das hilft letzendlich sicher trotzdem ein bißchen - das Nähen, weil es doch etwas ablenkt, ich drücke dich ... wir treffen uns am 01.02. ab 10 Uhr, schau mal auf meinem Blog oben links steht alles.
    Freue mich, wenn du kommst.
    LG Suse

    AntwortenLöschen