Montag, 20. September 2010

mein erster Stoffmarkt

gestern war ich mit der lieben Heike http://my-zickzack.blogspot.com/ in Potsdam auf dem Stoffmarkt.
Es war sehr beeindruckend!

Ich brauchte ja nix (hust) aber wer kann da schon wiederstehen?!?
Also hier die Beute





es ist unter anderem nicky für 6 euro/m , jersey für 5 euro/m und winterfrottee für 8 euro/m ich bin mal gespannt ob ich da probleme mit der qualität bekomme.
für mich habe ich einen schönen leider nur holländischen rockschnitt mitgenommen sowie winterstoff dafür (der oben rechts)
ich bin auf jeden fall begeistert und werde sicher wieder hinfahren!

2 Kommentare:

  1. lustig - wenn man die Tüten auspackt, sieht es gar nichtmehr sooo viel aus .. ;)

    den rosa Nicky vorn hab ich auch gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. hihi das hatte ich auch gedacht.
    nur als ichs dann im stoffregal verstauen wollte kams mir wieder mehr vor.
    den rosa nicky möchte ich als nächstes vernähen weiß nur noch nicht so recht was ich drauß mache.

    AntwortenLöschen