Mittwoch, 20. Juli 2011

Doch doch ich näh auch noch!

aber gerad sehr wenig, ständig ist was anderes!
Heute musst ich aber einfach mal wieder was nettes nähen und hab mir das Kleid aus der Ottobre 3/11 Nr. 18 ausgeguckt. Ganz toller einfacher Schnitt, ich bin begeistert!
Der Stoff liegt hier schon ne Weile eigentlich sollte da gar keine Kleidung draus werden aber plötzlich viel er mir in die Hände als ich nach dem passenden Stoff zum Schnitt gesucht habe.
Ich hoffe dem Kinde gefällt es so bunt...


Ein Shirt hatte ich schon vor ner Weile fertig, genäht nach Katrin von Mamu, der Ausschnitt ist etwas zu weit geworden (wenn man den Einfassstreifen mit der Ovi annäht sollte man eben doch eine Nahtzugabe einplanen) passt aber trotzdem gut und gefällt zum Glück auch.






und ich habe ein Shirt vom letzten Jahr verlängert weil beim Kinde immer noch sehr beliebt (Lieblingsfarbe gelb...) Mit dem bunten Stoffstreifen gefällts mir auch gleich besser.


So und jetzt versuch ich mal ein paar UFOs (unfertige Objekte) abzuarbeiten. STÖHN...

LG Anja

3 Kommentare:

  1. oh...wie süß ist das Kleid und das Herzchenshirt denn?!!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. schade leider weiß ich jetzt Deinen Namen nicht, doch unschwer zu erkennen das Du aus Leipzig kommst. Ich hatte da dieser Tage ein Kleid gesehen, welches Du aus diesen Paisley Motiv mit Blumen und Matroschkas genäht hast. Könntest Du eventuell mir Dein Bild für meinen Blog zur Verfügung stellen. Ich habe diesen Stoff in weiß, in blau und orange bei mir in den Regalen liegen und bekomme diesen nicht abverkauft. Am kommenden Sonnabend bin ich auf dem Verbrauchermarkt vor dem Stadion. Ich würde mich sehr über einen Kontakt zu Dir freuen. LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. hallo christine, email an die ist unterwegs!

    LG Anja

    AntwortenLöschen