Sonntag, 31. Juli 2011

extrabunte eulige Bandito aus Fleece fertig!

den Banditoschnitt wollte ich schon lang ausprobieren. Da ich noch massig Fleecestücke übrig hatte der erste versuch aus Fleece und deshalb extra bunt. Eigentlich ist der Schnitt garnicht so aufwendig aber er schreit ja förmlich nach betüddeln- also musste noch das und das und das drauf und die Nähzeit verlängerte sich...
Nun aber endlich fertig eine gut passende Fleecejacke-Angezogen-Bild wird nachgereicht!



Schöne Woche wünsch ich euch!

3 Kommentare:

  1. die gefällt mir super gut, hast toll hinbekommen und so schön bunt!!! Und was sagt dein Kind dazu?
    Und mit dem Börsen nähen, sagst mir einfach bescheid ....mache ich gerne! Nur in den nächsten 3 Ferienwochen wird das nix ....höchstens du kommst so gegen 22 Uhr, da schlafen die Kids und ich kann hoch schleichen :)
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super Jacke und so schööön bunt.Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    du nähst wunderschöne Sachen! gefallen mir richtig gut - besonders die Soffwahl + die Farbkombi!!!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen