Samstag, 30. Juli 2011

Verlosung bei Heike und Einkaufstip!

Die liebe Heike zaubert die schönsten Geldbörsen dir ihr hier zu kaufen bekommt.
Mit etwas Glück könnt ihr aber zur Zeit auf ihrem Blog eine wunderschöne gewinnen.
Schaut mal:




Schön oder?
Zum Gewinnspiel klickt ihr hier: http://my-zickzack.blogspot.com/2011/07/verlosung-verlosung-verlosung.html

Des weiteren freue ich mich sehr das wieder ein Stoff - und Nähzubehörgeschäft in meiner Nähe aufgemacht hat. Neben schönen Baumwollstoffen und Webbändern gibt es vor allen Taschenzubehör-super für Taschenfans wie mich.
Hier die Homepage:
http://www.meinekreativwelt.de/

Ich schau sicher öfter mal rein!

Ich näh auch noch aber zur Vollendung der Bandito muß ich aufs Kind warten die gerad eine Woche Verwöhnurlaub bei Oma macht ;-)

LG Anja

3 Kommentare:

  1. oh, den Shop habe ich gestern bei dawanda entdeckt und dort bestellt

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. habe heute meine bestellten Sachen bekommen...super ....muß mal schauen, wo die Strasse genau ist
    LG

    AntwortenLöschen