Sonntag, 8. Mai 2011

Lenya in orange-hach wie schön!

Ein Kleid an dem ich wohl 3 Wochen gesessen hab-und das liegt eigentlich nicht am Schnitt aber zur Zeit hab ich kaum Zeit zum nähen.
Von den Designbeispielen war ich so begeistert, beim nähen hat ich so meine Zweifel obs tatsächlich so toll wird und obs passt-bei Farbenmix haben wir da immer Probleme.
Vom Resultat bin ich allerdings begeistert, angezogen schauts superschön aus und passt genau!
Schnitt ist dieser:
Lenya von Köngskinder

Ich habe statt dem Volant eine Rüsche angenäht.
Nun die Bilder, Kind ließ sich nur sehr widerwillig vom Shooting überzeugen deswegen nur fix geknipst.





So schönen Restmuttertag noch!

LG Anja

2 Kommentare:

  1. ein tolles Kleid - den Schnitt mag ich auch immer noch gerne...

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. wow...ein Farbrausch und wunderschön!!!...einfach zucka!
    Haste super toll gemacht!

    VG Heike

    AntwortenLöschen