Montag, 23. Mai 2011

Probekleid und Vogelbeobachtung

nächste Woche heiratet meine Freundin und ich nähe fürs Töchterlein ein Kleid.
Diesmal habe ich erst ein Probekleid um die Passform zu testen. Schnitt ist aus der Ottobre 3/10 das Kleid vom Titel.
Ich find es noch etwas zu groß, sonst aber schon recht schön. Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt daß ich keine nahtverdeckten Reißverschlüsse kann-es wird einfach nicht ordentlich!
An das Probekleid kommt sicher noch ein Band um die Taille zum aufpeppen. Und der Saum ist auch noch nicht fertig...

Und dann wollt ich auch gern zeigen daß ich aus dem Küchenfenster einen Vogel beim brüten zuschauen kann-Art leider unbekannt- Schwarz mit rotem Schwanz...



Sieht man leider nicht so gut, ich werd die Tage mal ein besseres versuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen