Donnerstag, 12. Mai 2011

schnelle Caroline

den Schnitt Caroline habe ich bis jetzt nur einmal genäht, zu aufwendig war mir das gekräusel und dem kind hats auch nicht gefallen.
Dieses Jahr ein neuer Versuch, der Rock frei Schnauze die Leggings diesmal 3/4 lang.
Kind war erst wieder nicht begeistert, das Argument daß es beim hinfallen nicht so an den Knieen wehtut zog dann aber doch.
Und weil ich aufs betüdeln verzichtet habe gings ganz fix.
So find ichs sehr praktisch für den Kiga, wenn mein Töchterlein es trägt kommen sicher noch welche.

Vielleicht bekomm ich heut Abend noch ein Bild in Angezogen ;-)

So hier noch die Angezogen-Bilder






Sieht stylisch aus find ich!
Eigentlich wollt ich die Bilder nebeneinander platzieren aber das bekomm ich nicht hin...

2 Kommentare:

  1. ja, die Idee gefällt mir, das muß ich mal Lena zeigen :)
    bis morgen :)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den Leggins-Rock sehr schön geworden. Der Fuchsig-Stoff macht sich super.
    LG
    Melle

    AntwortenLöschen